About me

Manfred Kroyer, geboren 1969 in München, Bayern, war schon als Jugendlicher von der Fotografie begeistert.

Vor 12 Jahren wird aus Leidenschaft ein Beruf.

Galten die Hauptinteressen anfangs der Sportfotografie, erweiterte er seine Schwerpunkte auf People- und Modefotografie.
Als begeisterter Sportler entwickelte er ebenfalls eine Leidenschaft für den Videobereich, die bei Shootings oder Veranstaltungen zusätzlich zum Einsatz kommen.

Wichtig sind für Ihn die Identität und Ausdrucksstärke seiner Aufnahmen, das In-Szene setzen der Mode, bei natürlicher Ausstrahlung.
Die Aufnahmen entstehen im Fotostudio, Outdoor als auch on Location.

Manfred Kroyer hat weitgehende Erfahrungen in Werbeaufnahmen für namhafte Designer. Seine Vielfältigkeit besteht in den unterschiedlichen Bereichen von Portrait- und Hochzeitsfotografie bis hin zu zahlreichen Veröffentlichungen in Magazinen.